Klangschalen-ENTSPANNUNG

Mit Klängen zur Ruhe kommen

Kundenstimmen

“Bevor ich zu dir komme, fühle ich mich wie ein Teich, in den jeder seinen Müll hineinwirft; nach der Klangmassage ist die Wasseroberfläche wieder ruhig und klar.” (Frau M. aus Weilerswist)

“Nach der letzten Klangschalen-Entspannung hatte ich noch tagelang die Erinnerung an die Klänge und die damit verbundene Entspannung.” (Frau T. aus Bonn)

"Wir freuen uns schon (auf die nächste Klangschalen-Entspannung). Die letzte und unsere erste Klangschalen-Entspannung war wie ein harmonischer Urlaubstag." (Frau M. aus Bornheim)

"I would like to take this opportunity to thank you a lot for this amazing work. I have a great time joining the relaxation sessions! Many many thanks!" (Mitarbeiterin vom International Paralympic Committee, wo ich 1x monatlich Klangschalen-Entspannungen auf Englisch und Deutsch anbiete)